Neumann + Krause GmbH

Über Uns

BackgroundEraser_20220928_125421460

Steffen Ziemann

Geschäftsführer

Im Jahr 1963 wurde unsere Firma in Berlin- Lichterfelde gegründet. Schnell machten wir uns durch unseren Reparaturservice (im Innen-und Außendienst) einen Namen im Bereich der Unterhaltungselektronik.
Seit 1985 sind wir für die Firmen Samsung und Sharp als Vertragswerkstatt tätig und eröffneten 1990 eine Zweigstelle in Berlin- Lichtenberg, welche 1996 nach Berlin- Mitte umzog.
Jede neue Technologie wurde eifrig verfolgt und getestet, um eine erfolgreiche Problemanalyse und Lösung gewährleisten zu können.
Weitere Verträge schlossen wir mit der ELESCO Europa GmbH sowie mit der WERTGARANTIE und anderen Versicherungsgesellschaften.

Am 1. April 2011 legten wir beide Werkstätten in Berlin- Tempelhof zusammen und eröffneten dort auch den deutschlandweit ersten Samsung Customer Service Plaza.
Seit dem reparieren wir auch Smartphones, Tablets, Galaxy Watches, Buds und Notebooks und seit 2014 auch Haushaltsgeräte verschiedener Hersteller (Samsung, Grundig, BEKO, usw.) beim Kunden vor Ort.
2018 starteten wir mit dem Samsung Express Repair Bus, um auch Smartphones beim Kunden vor der Haustür reparieren zu können. 

Im Jahr 2023 feiern wir dann schon unser 60- jähriges Bestehen. Vielen Dank an all unsere treuen Kunden und auch die langjährigen Vertragspartner.